MagratheaMagrathea

14.10.2017 23:00 - 15.10.2017 10:00

Magrathea - ein Planet, dessen Bewohner Luxusplaneten designen und bauen. Ein Luxusprodukt für die Reichsten der Reichen.

Doch wir haben diesen Planeten übernommen und eine Revolution eingeleitet! Jetzt sind wir dran, es ist Zeit für einen Umbruch.
Wir bauen unsere eigene, bunte neue Welt, jenseits von Arm oder Reich und stecken in den Vorbereitungen, um mit allen Wesen dieser Galaxie am 14. Oktober gemeinsam in diese neue Welt eintauchen zu können. Jeder soll sich auf unserem Planeten zuhause fühlen und für knackige 11 Stunden dort mit uns feiern, leben und die Füße hochlegen können.

Für den Wohlfühlfaktor wird es eine Chill-out Area geben, kostenlosen Chai-Tee und frisches Obst, sowie eine Feuerstelle und viele bunte, warme und gemütliche Ecken, Nischen und Orte zum Entspannen, Ausruhen und Rasten um den Füßen genug Erholung zu bieten, damit auch um 8 Uhr morgens noch nicht Schluss ist.

Der Eintritt ist auf Spendenbasis. Jeder gibt soviel er kann und will!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

LINE-UP  (Forest || Proggy || Hitech)

MikeVonEisenreich
bioandroid
Morphbold
Woolihoo
t.b.a

Zurück

EinenEinenKommentarKommentarschreibenschreiben